Wintereinbruch im Wasseramselrevier

2. April 2022
Posted in Blog, Motive
2. April 2022 admin

Nachdem am letzten Wochenende der Frühling mit aller Macht vordringen wollte, wurde er am an diesem Wochenende deutlich in die Schranken gewiesen. In der Hoffnung vielleicht ein paar Bilder von Wasseramsel auf schneebedeckten Steinen im Fluss machen zu können, machte ich mich auf den Weg in ihr Revier. Leider war es dann wohl doch nicht kalt genug für mein Vorhaben. Trotzdem will ich nicht unzufrieden sein, zumindest konnte ich Bilder mit ein wenig winterlichen Touch machen. Überrascht war ich allerdings, dass die Altvögel bereits die Nestlinge füttern, nach meinen letzten Beobachtungen von vorheriger Woche, hatte ich damit eigentlich erst zu Ostern gerechnet…

Diese und noch viel mehr Fotos findet man auch im Shop

, , , , , , , , ,